Club-Leben Aktuell:


Plauschturnier am Samstag 27.04.2024 - sei dabei!!!


Kinder und Junioren Kurse am Mittwoch und Freitag

Alle Infos unter: https://www.tcdeisswil.ch/angebote/kurse-junioren-kinder/

Start: 22. April 2024

Sei dabei und melde Dich noch heute für einen Kurs oder ein Schnuppertraining am 06.04.2024 an. Wir freuen uns auf Dich!

Junioren Tennisturnier 2023 in Deisswil !!!! Wir planen im 2024 ebenfalls zwei Turniere

Wir gratulieren Alina und Damir zum Turniersieg in den Kategorien WS U12 resp. MS U14.

Ebenfalls ein Merci an Furrer + Frey für das Sponsoring der Giveaways.


Interclub Junioren

Am 24.06.2023 um 09:00 Uhr spielen unsere Junioren zu Hause in Deisswil gegen Steffisburg. 

10.06.2023 14:00 Uhr vs Burgdorf

18.06.2023 16:00 Uhr vs Lawn

Neue Tische !!!

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Tische von Schär + Troja (Steinplatte) und Baminox (Edelstahl Gestell). Vielen Dank an Hene Zanini für die grosszügige Spende von 1'000.- Fr.

Am 19.06.2023 erwarten wir auch noch neue Stühle von Möbel Ryter.

Alle Lieferanten haben uns mit grosszügigen Rabatten unterstützt. Vielen Dank dafür!



Resultate Clubmeisterschaft 2023