Ladies Abend

Die vielen neuen Tennisspielerinnen, die der TC Deisswil in dieser und der vergangenen Saison begrüssen durfte, hat uns weibliche Vorstandsmitglieder dazu bewogen einen Ladies Abend zu organisieren. Uns und dem  gesamten Vorstand ist es ein Anliegen, die Damen des Klubs etwas näher zusammen zu führen, um ggf. vielseitige Tennisbegegnungen, neue Trainingsgruppen oder gar eine Interclub Damen Mannschaft auf die Beine stellen zu können.

Aus diesen Gründen möchten wir alle Mitgliederinnen des TCD herzlichst zu einem Ladies Abend einladen.

Wo:                                TC Deisswil

Wann:                            Dienstag, 08.09.2020

Zeit:                               ab 17:00 Uhr    (austauschen, plaudern, kennenlernen, einspielen)

Start Plauschturnier       ab 18:00 Uhr    (wir spielen jeweils 20min normales Doppel, die Gruppen werden ausgelost)

Start Abendessen          20:00 Uhr         (wir werden von zwei Herren des TCD bekocht!)

Kosten:                          unser Kollekte-Schweinchen steht bereit

Anmeldung:                   bis 02.09.2020 an nadine.maurer@t-systems.com       

                                      Es kann auch nur am Turnier oder nur am Abendessen teilgenommen werden,

bitte bei der Anmeldung entsprechend vermerken.

Wir hoffen auf viele interessante und lustige Begegnungen und freuen uns sehr auf diesen entspannten Abend mit Euch!

Liebe Grüsse

 

Renate Liechti & Nadine Maurer

 

Jugendarbeit

Der VS erarbeitet derzeit ein vielfältiges Konzept für die Jugendförderung ab Winter 2020, um mehr Innovation und Teamspirit in die TC Deisswil Jugend zu transportieren. News folgen mit der Kursausschreibung der Winterkurse.