Clubmeisterschaften 2022

Die Paarungen stehen fest.

Beachtet bitte folgende Bemerkungen:

- Gruppenspiele müssen bis spätestens 26.7. gespielt sein

- Modus und Spielregeln findet ihr im Anhang

- Tragt die Resultate der Gruppenspiele im Clubhaus ein (Gruppenspieltableaux hängen ab 29.5. im Clubhaus)

Nun wünsche ich den Teilnehmenden schöne und faire Spiele.

Clubmeisterschaften 2021

Das Clubmeisterschaftsfinale vom 11. September 2021 konnte an einem angenehm sonnigen Tag durchgeführt werden. Wunderbar attraktive Ballwechsel wurden vom den zahlreichen Zuschauern mit Beifall honoriert. Die Finalisten kämpften um jeden Punkt und so manche Partie ging über Champions Tiebreak oder gar über einen vereinbarten 3. Satz. Die Siegerehrung wurde von einem leckeren Apéro riche abgerunden. Wir danken allen Teilnehmern, freiwilligen Helfern und Organisationsmitgliedern für den geselligen und erfolgreichen Anlass! Nun freuen wir uns auf die Clubmeisterschaften 2022....

Resultate Clubmeisterschaft 2021      
Herren 45+ Trost Roger Keller  Gere Oberli  6:2 / 6:0
Damen Trost Silja Müller : Elena Stübi 6:1 / 6:4
Herren Aktiv Trost Pascal Mathis : Luca del Piano 6:4 / 3:6 / 2:6
Herren Aktiv Nicolas Frautschi : Michael Zürcher 3:6 / 3:6
Herren 45+ Markus Kormann : Christian Oetterli 5:7 / 6:2 / 6:3
Damen Aktiv Alisha Gyger : Beatrice Rüefli 6:3 / 7:6
Herren Doppel Bill/Winzenried : Zürcher/Zürcher 3:6 / 3:6
Herren Doppel Trost Kormann/Lattanzio : Walpen/Oetterli 6:4 / 6:7 / 6:10
Mixed Doppel Prevost/Oppliger : Gyger/Gyger 5:7 / 6:1 / 6:3
Damen Doppel Oetterli/Oetterli : Luginbühl/Bühlmann 6:2 / 6:2
Junioren Final Luca Maurer : Marc Zurbriggen 6:2 / 6:4