Eltern Tenniskurs

Der Tennis Club Deisswil sucht Eltern oder Erwachsene die sich gerne einmal mit Tennis versuchen  möchten. Das Ziel dabei ist, dass grundlegende Tennis ABC zu lernen (Vorhand, Rückhand, Service,Volley) und kleine Matches zu spielen. Der Spass sollte im Vordergrund stehen. Unser Ziel ist es auch, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern anlässlich der Kurse auch eine/n SpielpartnerIn. zu vermitteln, damit das Tennis spielen in unserem schönen Club auch längerfristig motiviert und Spass macht.

Unser langjähriges Mitglied, Walter Luginbühl, hat schon letztes Jahr erfolgreich kleine Gruppen unterrichtet. Er ist kein Tennislehrer, aber ein sehr erfahrener und passionierter Spieler. Wir bilden Gruppen zu maximal 4 Teilnehmern und erlauben uns die Einteilung vorzunehmen.

Bei der Anmeldung bitte alle möglichen Zeiten (für kommende Dienstage) angeben! Wer letztes Jahr bereits teilgenommen hat, und auch in diesem Jahr mit dabei ist, wird automatisch und obligatorisch dieses Jahr Club Mitglied. Gerne nehmen wir eine Anmeldung bis zum Freitag 12. April 2019 entgegen.

Start ab:               Dienstag 30. April 2019, und die 4 darauf folgenden Dienstage

Zeit ab:                 16 – 20 Uhr zu jeder vollen Stunde,

Wo:                        auf dem Tennisplatz Deisswil 

 

Material:             

Bälle stehen Bereit. Wer hat, bitte einen Schläger mitnehmen. Testschläger stehen zur Verfügung und werden zum Kaufen angeboten. Kleidung: Sportbekleidung, Tennisschuhe oder Turnschuhe mit nicht zu starkem Profil, Trinkflasche, evtl. Sonnenschutz

 

Preis:

Fr 60.- für Mitglieder für 5 Stunden, Bar vor Ort zu bezahlen

Fr 80.- für Nicht Mitglieder für 5 Stunden, Bar vor Ort zu bezahlen

 

Versicherung:

Sache der Teilnehmer

 

Anmeldung:

Renate Liechti, Bleichestrasse 35, 3066 Stettlen 078 927 04 11, renate-liechti@bluewin.ch